Freitag, 16. August 2013

1.Bräuhausbude-Cup Orsenhausen

Nach dem die Schwellung zurück ging und ich wieder ab Mitte der Woche trainieren konnte entschied i mi kurzfristig ein neues Rennen mit zu machen.
2 Stunden auf einer 5,2 km Rundstrecke.
Die Strecke war nix besonderes außer am Anfang gleich ein kurzer steiler Anstieg und dann immer leicht kopiert. A drucker Strecke halt mit 84 Starter.
I durfte wieder ganz vorne stehen :-)
Gleich nach dem Start versuchte ich vorne mit zu fahren. Am Anstieg musste i die vorderen ziehen lassen und ging unter der Top Ten durch. I fuhr die erste Runde mit einem jungen Biker. In der zweiten Runde merkte ich das meine Lunge zu machte. Hatte Atem Probleme somit fuhr mir der eine dann davon. I versuchte eine gscheide Atmung zu kriegen. Ab der Hälfte der Runde wurde ich dann von zwei anderen überholt. Die dritte Runde ging auch nicht besser und noch ein anderer überholte mi dann. Runde 4 war auch nicht so gut. I bemerkte dann das eine weitere Gruppe hinter mir näher kam und ab Runde 5 war dann die Atmung besser. I fuhr dann was die Beine hergaben. I wurde schneller somit schaffte i es bis zum Schluss 3 zu überholen. Kam dann kurz vor 2 Stunden durch. Was ganz witziges sah i da! Kurz vor der Start und Ziel Linie fuhr man durch ein Singletrail und da standen so 5 Biker die es abwarteten das es 2 Stunden voll wird :-D
I musste noch eine Runde fahren da i vor 2h durch kam. In der letzten Runde konnte i sogar noch einen überholen.
I kam als 9. gesamt und 8.Ak durch.
Bin sehr zufrieden.


130Hermann, RomanCenturion Vaude by Saikls 80Her1112:08:24
274Demuth, FrankCenturion Vaude 91Her2102:01:09
356Becher, DanielTeam DOWE Sportswear 88Her3102:02:18
46Volke, JulianRSC Auto Brosch Kempten 90Her4102:06:36
569Göbel, DominikTeam Bersch Bikes 85Her5102:06:37
684Walser, RohlandLooping Bikers 74Her6102:06:44
848Baumann, BernhardTeam Voba RSC 06 Nattheim 88Her7102:12:24
970Sakallioglu, ErkanMountain Heroes 77Her8102:13:17
1182Heumann, AndreasBikestation Blaubeuren 74Her992:00:01
1237Luttenberger, FlorianBurTec Racing Team 79Her1092:01:04
1351Schwartz, JohannesTeam Continental 80Her1192:02:19
1455Seel, RolandRSC Auto Brosch Kempten 78Her1292:03:06

 http://mtb-orsenhausen.jimdo.com/teilnehmerliste-ergebnisse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen