Montag, 9. Mai 2011

Auerberg Marathon

Gestern(08.05.2010) war es schon wieder so weit mit Auerberg Marathon. Super Bedingungen vom Wetter!
Gleich vom Start weg ging es zügig los. Ich wollt schon wieder mal mich nach vorne kämpfen, nur ging es nicht so wie es gewollt habe. Meine Beine machten den ersten Hügel nicht mit. Bis Auerberg lief es nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Nach dem Berg ging auf einmal der Knoten raus und ich konnte drucken wie gewohnt. Die mich davor überhollt hatten wie Staubi und Kollege Sebastian, die hollte ich ein und radelte mit dene dann in der Gruppe. Immer wiedermal wechstelten wir uns ab mit Sebastian, so wie es sich auch gehört. Am Schluss konnte ich noch ein paar Plätze und Zeit gut machen. Für die Distanz von 63km und knappe 1000hm mit der Zeit 2h 19min 43 sec, bin ich sehr zufrieden. Für mich ist so eine Distanz zu kurz:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen