Montag, 2. Mai 2011

Gardasee Marathon


Der 1.lang Marathon ist absolviert.!
Am Samstag starte ich beim MTB-Marathon am Gardasee. Um 7.55 Uhr war der Start vom meinem Startblock B. 10 Minuten hinter dem Startblock A. Am ersten Berg radelte ich zurück haltend. Bei den steilen Rampen musste ich aber alles geben. Die erste abfahrt war sehr rutschig und vor mir sind einige abgestiegen, die mich auch verunsicherten. Zweimal  stieg ich auch ab. Am zweiten Berg  hatte ich ganz schönen druck drauf. So ab 3,5 h liess die kraft nach und der puls wollt auch nicht rauf. Das genau am 3. und letzten Berg. Da habe ich einige Plätze verloren und natürlichen Zeit. Bei der abfahrt kam Hans-Jürgen  Stauber von hinten. Mit ihm zusamman voll motiviert haben wir dann die letzten km durchgedrückt . Mit einer Zeit von 5h 52 Min bin ich sehr zufrieden. Ende April eine Distanz von 100km und 3500hm zu bewältigen war für mich wichtig. Jetzt kommt als nächstes Auerberg!

1 Kommentar: