Montag, 7. Juli 2014

Kitzalp Bike

Ein must have für die es lieben Höhenmeter zu fressen :-)
Ich fuhr am Vortag mit @Florentine Striegel nach Kirchberg. Im Vorfeld organisierte @Kerstin Kögler für uns eine Pension. Da war au mein Freund @Wolfgang Mair an Bord :-)
Zusammen gingen wir noch essen am Vorabend. War echt cool.
In der früh um 5.30 Uhr wachte i auf und es regnete natürlich. Hatte keine Regen Klamotten dabei :-)
Ich hatte noch die Hoffnung das es später aufhört. Genau so war es au.
Abgesehen von den Regen Klamotten hatte i es geschafft meine Radlerhose zu Vergessen :-D
Dank Wolfi dufte i dann a Specialized Hose anziehen.
Wir radelten ganz gemütlich ein. Es war schön warm und von oben trocken.
Um 8 Uhr war dann der Start. Es verlief alles gut bis zum ersten Anstieg. Komischer weise hatte ich Probleme beim ziehen und drücken. Mir stach es seitlich oberehalb des Beckens. Die Schmerzen wurden schlimmer. Ich wurde nur noch überholt. Au der Spruch "Den Schmerz musst du akzeptieren" half nix. Das war echt unangenehmem. Das einzige was noch amüsant war, dass einer von hinten kam und meinte : Die Waden kenn i do :-)
Es lief it guad. Bei der Wiese am letzten Stück des Anstiegs versuchte i erst zu schieben, aber das tat no mehr weh. Wo es flach wurde setzte i mi wieder drauf und druckte einfach durch. I konnte alles durchfahren. War dann oben aber platt. Erholte mi dann bei der Abfahrt. Am zweiten Anstieg lief es bisschen besser. Konnte dann wieder Plätze gut machen und fuhr sogar ein meinem Kumpel @Markus Hennauer vorbei, der in meinem Auge am ersten Berg zu viel Gas gab.
Ich hatte immer noch Schmerzen die ich aber verkraften konnte.
Bei der letzten Abfahrt hatte ich Spaß mit meinem Race Fully.
Fuhr die 92km und 3800Hm mit einer Zeit von 6h 22min durch.
Es kam zwei Tage später beim Therapeuten raus das i a schiefes Becken hatte :-(
Wurde wieder hergerichtet und das nächste Rennen könnte kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen