Montag, 7. Juli 2014

Update

Erstmal sorry, konnte die letzte Zeit keine Berichte schreiben. Die letzten Wochen hatte ich ein bischen viel um die Ohren. Ein schönen Streß :-)
War natürlich sehr aktif und dabei habe ich mich um andere Sachen kümmern müssen. 
Kurz und bündig.
Tegernsee verlief richtig gut für mich. Hatte ordentlich Spaß und es passte rundhereum alles.
Danach war ich im Einsatz als "Manager" von türkischen Cross Country Manschaft die bei der EM in St. Wendel am Start war. Das war richtig geil. Es macht mir einfach auch Spaß auch am Rand zu stehen und zu helfen. Die Sportler zu unterstützen und anfeuern. Der Verband war auch sehr zufrieden von mir und es könnten andere Events als "Manager" folgen ;-)



Danach folgte Bike Festival Willingen.
Es lief alles gut bis km 35. Hatte ein Platten. 1cm Schnitt am Reifen. Verlor einige Zeit beim flicken. Fuhr dann die 95 km durch. War nicht zufrieden :-(

Seit ungefähr einem Monat habe ich mich noch entschlossen ab Herbst in der Türkei was auf zu bauen :
http://mountainbike-camp.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen