Sonntag, 26. Juni 2011

Drei Länder Giro

Heute 26.06.2011 beim Drei Länder Giro in Nauters gestartet!
Gleich vom Start weg ging es von Naturns auf den Reschenpass. Hab am Anfang versucht an Spitzengruppe ranzukommen. Ist auch gelungen. Am Fuss vom Stifserjoch haben die mal aber gezeigt wie sie am Berg radeln können. Ich zu meinem Teil bin ganz gut raufgekommen. Bergab habe ich mal Zeit und Paltz gut gemacht. Muss sagen das Rennradler sehr schlecht bergab radeln, zumindestens die ich gesehen habe ;-). Richtung Ofenpas habe ich Frontarbeit geleistet und Ofenpas selber war i auch ganz vorne dabei obwohl es an der Grenze war. Nach dem Ofenpas ging es Richtung Scoul, da haben wir dann auch eine grosse Gruppe gebildet. Ich konnte es wieder mal nicht sein lassen und machte vorne wieder Dampf. So ab Ramosch ca 5h Fahrzeit habe ich mich dann zusammen gerissen und mich hinten an die Gruppe reingehängt, die mir dann auf den letzten 300hm nach Naturns alle davon fuhren!
So der Tag war ganz toll. Heute meine ersten 200km für dieses Jahr geradelt :-)
In der früh von St. Valentin auf der Haide nach Naturns eingeradelt =15km
Das Rennen 164km und 3500hm laut Garmin
Dann wieder zurück nach St. Valentin auf der Haide Ausradeln=15km(da stand mein Auto)
Ich war heut mal sportlich

Ps: Ergebnis 6h2min58sec Platz 76
http://connect.garmin.com/activity/95012495

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen