Montag, 6. Juni 2011

Trans Germany 4. Etappe und sogar die letzte für immer

Am letzten Tag wollte ich nur ankommen. Der Start ganz toll: Neutralisiert. mit ca. 15kmh radelten wir aus Garmisch raus, die hinteren also Rucksackträger drucken von allen Seiten vor. Dann kam noch die Bahnschranke dazu. Wir mussten auf den Zug warten(mitten im Rennen). Als der Zug durch war ging es gleich zur Sache bis es mal auf zu einem Stau kam! Ein Gatter ganz toll. Bis ich mal da durch war hat es ewig gedauert. Beim esrten Anstieg hatte ich dann auch noch die ganzen langsamen vor mir. Nach 32 km kam unserer bester AKT: Erste Sektion zu Ende Zeitabnanhme dann wieder 30km Neutralisiert auf der Hauptstrasse nach Achemsee radeln. Ab 62 Kilometermarke wieder voll Gas auf den nächsten und letzten Anstieg. Bei der Abfahrt und Ebene wieder drucken und drucken. Das war auch das einzige was ich konnte. War ich am Schluss froh, dass endlich zu Ende war. Gesamt 155. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen