Mittwoch, 1. Juni 2011

Trans Germany 1.Etappe

Die 1.Etappe von Trans Germany fing eigentlich ganz gut an. Gemeldet war den ganzen Tag Regen, aber es war in der früh gleich trocken von oben. Diesmal radelte ich ganz los. Wurde die ganze Zeit überholt. Das bringte mich nicht aus Ruhe. Im hinter Kopf war immer das es noch 3 Tage gibt. Bildstöckle rauf ging es ganz gut. Bergab ging es heute ganz gut, ohne Risiko lass ich es laufen. Am letzten Berg ging dann mal nix bis mein super Kollege Staubi mal auftauchte und mich pushte. Auf einmal konnte ich wieder. Mit ihm zusammen radelten wir den Edelsberg rauf und machten noch bischen Zeit und Platz gut. Auf den letzten km drucken wir zusammen mächtig. Am Schluss war ich froh das es rum war. Wetter ab morgen sollte mir besser liegen. Hoffe ich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen