Sonntag, 27. April 2014

Auto Brosch Marathon Kempten

Heute(27.04.2014) war es wieder so weit. Heimrennen ????
Wie immer top Wetterbedingungen :-(
Regen und 3 Grad.
War eigentlich sehr motiviert nur nicht bei dem Wetter warm zu fahren.
Das spürte ich auch gleich am Anfang. Kam gut weg. Nach den zwei kurzen Anstiegen versuchte ich mich zu positionieren. Hinter mir war auch meine Kollegin und Freundin Miri. Meine Beine streikten ich fand koi Tritt. Keine Kraft. Ich lass sie dann zufahren. Ich kämpfte mit mir es lief nicht und es kam noch dazu das mein Rücken schmertze. An einer Stelle hielt ich an und musste mal Wasser ablassen. Danach lief es besser nur der Rücken naja immer wieder schmerzen.
Mir fuhr Güne auf, mit ihm kam auch der Ehrgeiz wieder. Musste immer wieder wegen dem Rücken sehr oft leiden, aber das half nix. Auf der Strecke wurde ich mehrmals angefeuert. Familie Schatz stand wieder da.
Andi wie immer halt versuchte mich aufzubauen. Fahr wenigsten eine Runde!
Mit Güne zusammen attackierten wir nach vorne. Wir hollten einige ein. Bei der Laufpassage war es am schlimmsten mit dem Rücken :-(
Mir war klar nur eine Runde diesmal.
Ich fuhr es durch. Bin nicht enttäuscht und will auch keine Ausreden haben.
Naja es kann ja nur besser werden :-)

2 Kommentare:

  1. War nicht Dein Tag - Wetter war auch alles andere als gut. Kopf hoch die Saison ist noch jung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ABI. Wird schon. Paar Tage vor dem Rennen bin i gestürtzt, dass war die Ursache. Bin in Behandlung beim Beff. Er biegt mich gerade :-)

      Löschen