Sonntag, 27. April 2014

Seelina Challenge

Letzten Ostermontag ging ich mit meinem Landsmann Aydin Kantekin an den Start von Seelina Challenge.
Türkisch LAZ Power Team 
Zuerst mal was zum Wettkampf:
Laut Ausschreibung, gestartet wird mit dem Läufer(Massenstart) der einem Rundkurs von 3,5km zu bewältigen hat.Zurück im Stadion schickt er per Handschlag in der dafür vorgesehenenWechselzone seinen Radler auf die Strecke. ( 8,4 km Rundkurs )Jeder Athlet absolviert seine Strecke abwechslungsweise drei mal.Für den Läufer also 10,5 km und den Radfahrer 25,2 km gesamt.Sieger ist das Team dessen Radler als erstes im Ziel am Sportplatz ankommt.
In der ersten Runde kam mein Läufer in einer guten Postion zurück. Ich versuchte bisschen Boden gut zu machen, aber die Konkurrenz war sehr gut. Ich quälte mich. Gab dann mein Läufer wieder weiter. Er verlor ca. 1 Minute in der zweiten Runde und ich versuchte wieder mich nach vorne zu orientieren. Nur diesmal war es schwer, da ich alleine war. Mein Läufer gab in der letzten Runde alles. Er verlor wieder 1 min.
Koi Problem es sollte Spaß machen und bei der Besetzung des Rennens hatten sowieso koi auftragen.
Letzte Runde gab ich auch alles. Wieder alleine und ich war auch nicht konstant. Jede Runde wurde ich ca. 30 sec langsamer.
Das Rennen an sich selber war und ist mich eine Veranstaltung wo alles passt. Das Umfeld die Konkurenz. Es macht einfach Spaß dabei zu sein und im Team zu aggieren.
Es wird angefeuert ohne Ende, auch untereinander (y)
Das Ergebnis: Platz 22 von 80 Teams
Hauptsache es hat Spaß gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen