Montag, 9. April 2012

Schönaich Strassenrennen

Heute total motiviert bei 4Grad um 9 Uhr am Start in Schönaich.
Am Anfang mussten wir uns auf der Hauptstrasse ganz eng machen da der Linienbus von hinten noch durch fahren musste. Nach der Durchfahrt des Buses wollten natürlich alle sich nach von ordnen. Beim Start kam i nicht von der Stelle. Irgendwas ging schwer. Musste das Rad nach hinten und nach vorne bewegen bis ich es los kriegte. Mein Hinterman(der Trottel) verhackte sein Vorderrad in mein Schaltwerk, dass i aber später heraus fand. In der erste Runde ging alles gut. Ich positionierte mich gut und radelte im Hauptfeld mit um die Strecke geanuer an zu schauen. Zum Ziel mussten wir erst eine scharfe Linkskurve fahren und dann bei einer Steigung von 14% rauf radeln. Beim rauf schalten gab es komische Geräusche. Ich ignorierte es. Ausser das ging alles ganz gut und Beine waren total super. Konnte dann auf der Ebene mich vorkämpfen. Im Hauptfeld regenierte ich mich. Die 2. Runde ging au ganz guad. In der 3. Runde im Anstieg beim schalten klappte dann fast nix mehr. Die Geräusche wurden lauter und sogar als ob was reisen würde. Nach Start und Ziel Duchquereung hielt i an um zu schauen was los ist. Da sah i wie schief mein Schaltwerk ist. Und so war das Ende vom Erkans Schönaich Rundkurs :-(
Hoffe jetzt nur das es mal rund geht ohne Probleme!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen