Montag, 16. April 2012

Strassenrennen von Burggen

I konnte es mal wieder nicht sein lassen und entschloss mi kurzfristig wieder einmal ein Strassenrennen zu fahren :-)
Sonntag bei tollen Wetterbediengungen : Regen 5 Gard, aber gefühlt 2 Grad!!!
Start wäre um 13.45 Uhr. Deswegen musste i ja einradeln um 12.50 Uhr. I fuhr ganz locker hin und her. Vor dem Start noch zwei mal die Runde. Die 5km waren ja nix besonderes ein Hügel gleich nach dem Start, dann ewig Flach bis zu der einzigen Welle und dann rollen bis ins Ziel.
Natürlich so wie i heuer Planlos bin, musste i gleich mit nassen Füssen an den Start hin. Da war natürlich mit Motivation nix mehr da. Also stand i au ganz hinten am Block.
Auf die Plätze fertig los, alle waren weg und i kam ned in Klicki wiedermal :-(
Zuletzt schaffte i es. Versuchte den Anschluss zu finden an dem Hügel. Doch vergebendlich kam i ums verrecken ned hin! I druckte und ziehte am Pedal  was ging. Nur das Loch wurde langsam grösser. Auf der Geraden hatte i au no Gegenwind. Supi. Egal dachte i mir dann trainieren wir halt  mal paar Runden. Zum Schluss der 1. Runde waren wir dann 4 Mann. Die meiste Zeit radelte i vorne. Von vorne kamen immer wieder einzelne auf uns. Die meisten hörten kurz vor der Start Zielgeraden immer auf. Ein bischen Spass hatte i scho. Immer vorne fahren und durch das jubeln der eigenen Fans, wie Flo und Karl druckte i am Hügel ohne Ende und machte mi immer platt. So sollte es au sein. 6 Runden lang fuhr bis mir der Kampfrichter zu schreite. Eigentlich wusste i nicht was er von mir wollte, aber an meinen Füsse fühlte i nix mehr. Also beendete i das Rennen. Ohne schlechtes Gewissen.Habe es ja au selber verkorkst.
Im nach hinein wusste i was die von mir wollten: meine Nummer war weg vom Regen :-)
Jetzt kann aber mal die MTB Saison kommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen