Samstag, 9. Juni 2012

Trans Germany 3. Etappe

Dritter Tag von Lermoss nach Seefeld!
Vom Start weg bemerkte i das die Beine bissle schwer waren. I ignorierte es und fuhr so wie die anderen zwei Tage. Am ersten Anstieg fand i mein Tritt, der Berg war nicht so steil und daher nicht so schwierig. In einer Reihe fuhren wir rauf. Ganz vorne der Burger Christian, paar Leute hinter ihm der Schorsch. I fühlte mi sehr wohl, so musste i scho wieder aus der Reihe tanzen und überholte alle. Fuhr vor Christian rein, riss sogar ein loch auf mit dem Hitzkopf. Die Aktion war voll für den Arsch! I brach gleich ein und musste mi zurück fallen lassen. Die Gruppe mit Christian fuhr mir davon. Der Schorsch konnte das Tempo mit der Gruppe au ned halten und wir fuhren zam. Er sagte nur zu mir i soll ihn ihn Ruhe lassen, er fährt sein tritt. I erholte mi und gab dann oben dem Schorsch Windschatten bis zur Abfahrt. Auf dem super Trail (Teerstrasse mit scharfen Kurven) lies i Schorsch vor. Auf der Ebene fuhr i wieder an ihm vorbei und gab ihm Windschatten. Diesmal aber mit Unterstützung von einem anderen fuhren in den nächsten Anstieg rein. Der Beff(sorry Beff hab di irgendwie beim 2.Tag vergessen ;-) ) stand au scho bereit und gab mir meine zweite Flasche. Fuhr in den Berg rein und versuchte den Tritt zu finden. Welchen Tritt????
Nix mit Tritt. quälte mi rauf mit aller Gewalt. Da i wusste das nach dem Berg eine lange Abfahrt kommt wo man eine Gruppe braucht, versuchte i an den vorderen Männern dran zu bleiben, dass mir aber nicht gelang. So fuhr i alles alleine runter. Ganz unten kam mal endlich einer, da wo der nächste kurze Anstieg anfing :-(
I merkte das i nicht mehr so viel Druck hatte auf dem Pedal und fuhr ohne viel Power zu verlieren weiter. Es ging kopiert weiter und jeder kleine Anstieg tat meinen Beinen weh. Musste am Schluss au zuschauen wie die anderen mi überholten. Konnte nix mehr machen. Kam au dann sehr erschöpft im Ziel an.
Ergebnis so wie es verlief bergab: 103. Men 2h 53min
               Rutschte i dann ab in gesamt auf 81.
Fazit: Konnte ja nur schlechter werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen